Besonderheiten

Ablauf beim Naturcoaching

Vorgespräch

kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen und Klärung der Ziele.
Dauer: ca. 30-45 min. in der Natur oder telefonisch.

Coaching

Treffen in der Natur.
Dauer: je nach Thema, Klientenwunsch und Wetter.

Transfer

Zur Umsetzung im Alltag werden spezielle Ziele erarbeitet, die zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Unternehmen angewendet werden können.

Reflektion

Beim nächsten Termin werden Erfahrungen beleuchtet und gezielt am Feedforward gearbeitet.

Meine Arbeitsweise

  • ich bin empathisch
  • begleite Entwicklung
  • am Kundenwunsch orientiert
  • arbeite mit Natursymbolen
  • setze Metaphern ein
  • stelle Fragen zur richtigen Zeit
  • begleite auch bei unangenehmen Themen
  • wecke den Experten im Klienten
  • unterstütze Natureinbeziehung passend zu Ihrem Fall

Das Coaching hat mir total gut gefallen und ich war total beeindruckt, was dabei raus kam... vielen vielen Dank.

-
Einzelcoaching 21.07.2020

Anke ist sehr flexibel, achtsam, Raum gebend/gewährend.

T.M.
nach Einzelcoaching 30.10.2020

Anke schafft es mit ihrer liebevollen und herzlichen Art einen vertrauensvollen Raum zu eröffnen, indem es mir leicht fällt, mir und meinen Herausforderungen des Lebens liebevoll zu begegnen. Bei ihrem Walk & Call Coachings schafft sie es Nähe und Verbundenheit trotz räumlicher Distanz entstehen zu lassen.

F.A.
nach Einzelcoaching 20.02.2021

Der absolute Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass ein paar richtungsgebende Sätze von Anke mein Inneres öffnen und ich so überwältigt war mein Inneres zu spüren, auf mich wirken zu lassen und bewusst zu spüren wo mein "Druck" ist und zu spüren, WAS genau mein Körper mir sagt. Ich bin fasziniert und gefesselt und überaus gerührt, diese Erfahrung dank Anke machen zu können.

Saskia Buchwald
nach Einzelcoaching 17.04.2021

Kostenfreies Erstgespräch

Lassen Sie uns reden. Für Sie nehme ich mir bis zu 45 Minuten Zeit für ein erstes Kennenlernen: in der Natur oder telefonisch.

Natur
fühlen,
riechen,
hören.

Alltag meistern,
Sinnvolles tun,
Wertschätzung
erfahren.

Jahreszeiten
erleben
und
genießen.

© 2021 Anke Förtsch Naturcoaching, Bamberg.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen
OK