Zusammenkommen

Balance finden und leben

Reundorf

Mut zum eigenen Weg!

Gehe mit uns auf eine neue Lebensreise in der Seminar-Reihe "Balance finden und leben". Lebenskonzepte für den Alltag.

Inhalt:
Zeit und Raum für mich, um bei mir anzukommen, loszulassen und auch anderen zu begegnen.

Dem Fluß des Lebens zu folgen, zulassen. Betrachtung meines Lebensplans, Standortbestimmung und Zielfindung.

Fragen wie: Was macht mich aus, Was will ich, Was hindert mich daran, meinen Weg zu gehen?

Wolfgang Helmrich (Mentaltrainer) und ich begleiten dich achtsam auf diesem Weg.

Wissenswertes:
Das Seminar ist eine Mischung zwischen In- und Outdoorsequenzen.
Bequeme, wetterangepasste Outdoorkleidung ist von Vorteil, vor allem geeignetes Schuhwerk, um evtl. querfeldein zu gehen. Das Seminar findet auch bei Regen/Schnee statt (Wechselkleidung), entfällt bei Unwetter.

Preis:
99€ inkl. Pausensnack

Weiterer Termin:01.07.2023

zu Ihrer Person
Kontaktdaten
Ihre Nachricht

Zurück

© 2024 Anke Förtsch Naturcoaching, Bamberg.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen
OK